Zeit.fuer.Legenden.2016.German.DL.1080p.BluRay.x264.PROPER-ARMO

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Jesse Owens ist der Erste aus seiner Familie, der es aufs College schafft. Dort gelingt es ihm, den Coach Larry Snyder, selbst ehemaliger Olympionike, von seinen außergewöhnlichen Laufkünsten zu überzeugen. In Windeseile stellt Jesse einen Weltrekord nach dem anderen auf und qualifiziert sich für die Olympischen Spiele 1936 in Berlin. Doch dann sieht es so aus, als würde sich sein Traum von der Olympiateilnahme doch nicht erfüllen, weil das amerikanische Komitee erwägt, Hitler eine Absage zu erteilen.

Packendes Sportdrama um den afroamerikanischen Spitzenathleten Jesse Owens, der allen Widerständen zum Trotz bei der Olympiade 1936 in Berlin brillierte.

Resolution : 1920 x 808
Frame Rate : 24,000 FPS
Bitrate : 4103 Kbps
Audio : German (1509 6Ch DTS)
Audio : English (1509 6Ch DTS)


Dauer: 118min | Format: mkv | Größe: 6050 MB | IMDB: 7.1

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hd-world.org Uploader: tripps

Datum: Donnerstag, 5. Januar 2017 19:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Biografie, Drama, Sport

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben