Wie.ich.den.Krieg.gewann.How.I.Won.the.War.1967.MULTi.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Als er bei der Rheinüberquerung von seinen Kameraden im Stich gelassen wird, gerät ein unfähiger britischer Offizier (Michael Crawford) in deutsche Kriegsgefangenschaft. Hier erzählt er die Geschichte seiner irrwitzigen Weltkriegs-“Karriere”. Diese führt von der ans Absurde grenzenden Ausbildung über die Errichtung eines Cricketfeldes im nordafrikanischen Kriegsgebiet bis hin zur Westfront, an der er schließlich praktisch alleine steht. Doch damit ist die Geschichte des irrlichternden Taugenichts in Uniform noch nicht zu Ende…

Source ……………….. BD50
Audio DTS-HD MA ……….. 2.0: German English
Subtitles …………….. English
Videoformat……………. 1920 x 1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1


Dauer: 109 Min. | Format: ISO | Größe: 34851 MB | IMDb: 5.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hd-world.org

Datum: Freitag, 10. August 2018 11:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, -Untouched, Komödie, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben