Verflucht.verdammt.und.Halleluja.1972.German.720p.BluRay.x264-DETAiLS

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3,00 / 5 - 1 votes)
Loading...Loading...

Joseph “Jo” Moore ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken Bull, Holy Joe und Monkey Smith sorgen, die sich ihre Kröten durch Postkutschenüberfälle verdienen. Doch Jo entwickelt keinen rechten Ehrgeiz ein Westernheld zu werden, lieber geht er mit der bezaubernden Candida in die Blaubeeren und liest mit ihr romantische Gedichte. Doch das passt Morten überhaupt nicht in den Kram, denn ihm wurde Candida – und damit die Ranch ihres Vaters – versprochen.

RESOLUTiON ….: 1280 x 544
ViDEO.CODEC …: x264 @ 4734kbps (2pass)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 2.0 1510kbps


Dauer: 125 Min | Format: mkv | Größe: 5595 MB | IMDb: 6,7

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hd-world.org

Datum: Montag, 19. Juni 2017 14:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Action, Komödie, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben