VAVOO ist die Revolution

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2,36 / 5 - 11 votes)
Loading...Loading...

Netflix und Co. waren gestern. Heute ist VAVOO

Insider Tipp: Lade Dir jetzt VAVOO unter VAVOO.TV herunter und gib bei der Einrichtung VAVOO.TO als Bundle-URL ein & erhalte Zugriff auf alle Filme & Serien. Komplett Gratis.

VIDEO-Tutorial hier ansehen.

VAVOO ist für Windows, MacOS und auch Android erhältlich.
Die APK lässt sich auch ohne weiteres auf einem Amazon TV Stick installieren und nutzen.

Datum: Dienstag, 1. September 2015 15:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

19 Kommentare

  1. 1

    oboom is kapput

  2. 2

    wenn man auf “Smoozed” verlinkt wird, und dann
    ” Nein weiter zum Free-Download” anklickt, kommt man
    nach der Sicherheitsanfrage (Captcha)
    ganz Normal zu dem was man eigentlich wollte.

    Darauf hätte man doch mal Hinweisen können !!!

    mfG.

  3. 3

    Gerade 2Tages Testaccound angemeldet. Läuft via Jdownloader und Download von UL ohne Probleme und mit Fullspeed

  4. 4

    schon wieder eine Zwangsverlinkung auf smoozed, die den Upload mit Premium von Uploadet unmöglich macht.
    SMOOZED setz ich bei mir voll auf die Blacklist..
    Genau wie Firstload…
    Kauf>> NIE IM LEBEN<<
    lieber geh ich wonders Hin.

  5. 5

    ja ja zuerst grossartig 29.95 schreiben, klickt man auf registrieren werden es auf einmal 39.95 euro…..
    veraschen kann ich mich auch alleine ganz gut wenn ich will.

  6. 6

    Jetzt sind die Mirror off und man kann nur noch über smoozed laden…wtf?
    Fühle mich als Premium UL-User doch ein wenig verarscht…behebt den Mist!

  7. 7

    ha ha, geschieht euch allen recht. Das ganze System von Smoozed beruht auf Verarsche und parasitärem Verhalten. Wer denen sein Geld in den Rachen schmeißt ist doch selber schuld und hat es nicht anders verdient als verarscht zu werden.

  8. 8

    bist ja mal ein gaaaanz helles kerlchen…;)
    den shitstorm gibts auch auf anderen sites, smoozed ist leider nicht der einzige abzocker.

  9. 9

    Ich bin voll zufrieden damit und kann bisher nichts negatives sagen!

  10. 10

    also ich hab den Kontakt angeschrieben und gebeten nen 24h test acc zu bekommen. ca 1 h später hat sich jemand gemeldet mit benutzername und passwort für 48h Testzuigang. hat in der zeit absolut perfekt geklappt… keine ahnung ob das nur dummfang war… werd mir mal so nen test account kaufen für nen jahr.. entweder es klappt oder es sind 39€ lehrgeld.. aber für das was ich bisher schon geladen habe… ist es mir den versuch wert…

  11. 11

    Grinder 1.1+2 SRF-2 / Fr. 7.7.17 / Mo. 10.7.17 / 13:30 Uhr:
    https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/b5be41e8-8701-4e48-88f5-b30aac5d3e62
    https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/8d975b64-042b-4085-810b-e528fa430348

  12. 12

    also ich kann nur sagen gute idee, aber gibt es nicht schon (Kodi). Das Programm funktioniert nicht 100% und das HD ist auf keinen fall HD (wer also HD Filme schaun will ist da fehl..

    PS: ich bin mit dem Mirror zufrieden.

  13. 13

    Mr. Black offline ?
    kommt ja kaum noch was rein.
    schade….

    Bin noch da!

  14. 14

    Läuft einwandfrei. Nix bezahlen, Nix kaufen….NÜSCHT. Einfach installieren und wie beschrieben VAVOO.TO eingeben. FERTIG

  15. 15

    https://picload.org/view/rpoirldi/9465994144.png.html

  16. 16

    Mal was anderes. Weiß jemand was mit uploaded los ist. Alle etwas älteren uploads sind down. 🙁

  17. 17

    Ich habe das Vavoo auch getestet und finde es sehr toll aber irgendwie funkt kein film in HD.
    Gibt es da irgend ein Trick oder wieso geht das nicht ?

  18. 18

    @unkwno9

    Das ist ganz interessant. Uploaded steht ja momentan ziemlich unter Druck (Gerichtstermine etc). In einem Artikel den ich neulich gelesen habe munkelt man das Uploaded den Dienst einstellt und unter anderem Namen ihre Server zum Streamen verwendet.

    Es fällt schon sehr auf das man momentan nur noch neues Material von uploaded ziehen kann. Auch sind viele uploader gesperrt worden.

    Ich persöhnlich würde sogar 10 euro für nen Stream berappeln wenn er denn alles in HD anbietet.
    Bei Vavvoo ist das Leider nicht der Fall.

  19. 19

    ahh, Mr. Black noch da, juhu…
    bitte dann wieder
    House of Cards st.5 remux
    und alle serien bei denen die schwarzbalken fehlen, auch als remux…
    sonst würden ja die reduzierten BR’s reichen…

Kommentar abgeben