V.wie.Vendetta.2005.German.DL.1080p.BluRay.x264-SiECHTUM

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Großbritannien ächzt unter dem Joch eines totalitären Regimes. Als die junge Evey von mehreren Männern beinahe vergewaltigt wird, rettet der maskierte V sie und bringt sie in sein Versteck im Untergrund. Von dort steuert er seine gezielten terroristischen Aktionen, mit denen er dem System Sand ins Getriebe streut. Als V zwei Sehenswürdigkeiten sprengt und das Radio unter seine Kontrolle bringt, geht sein Plan von einer Revolution auf. Gleichzeitig entdeckt Evey seinen Hintergrund und erkennt, welche Rolle sie in Vs Plänen spielt.

Avg. Bitrate : 11300
Length : 132Mins
Audio : AC3 German 448 kbps
Audio : AC3 English 448 kbps


Dauer: 132 min | Format: mkv | Größe: 10856 MB | IMDB: 8.2

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: hd-world.org

Download V.wie.Vendetta.2005.German.DL.1080p.BluRay.x264-SiECHTUM garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Donnerstag, 16. Januar 2020 17:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben