The.Shallows.Gefahr.aus.der.Tiefe.2016.DTSHD.DL.2160p.Ultra.HD.BluRay.10bit.x265-NIMA4K

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5,00 / 5 - 2 votes)
Loading...Loading...

Nancy hat die Meeresbucht in Mexiko ausfindig gemacht, wohin ihre verstorbene Mutter einst zum Surfen kam. Als sie noch eine letzte Welle reiten möchte, wird sie von einem Hai in den Oberschenkel gebissen und kann sich gerade noch auf einen Walkadaver retten. Da ist sie nicht lange sicher, doch es gelingt ihr zu einem kleinen Felsen zu schwimmen. Dort vernäht sie notdürftig ihre Wunde und hofft auf baldige Hilfe. Denn innerhalb von zwölf Stunden wird die Flut ihre Rettungsinsel unter Wasser setzen.

Video Bitrate : 60.1 Mbps
Codec : HEVC Main [email protected]@Main
Resolution : 3840×2160
FPS : 23.976
BitDepth : 10 bits
Colour Primaries : BT.709
ChromaSubsampling: 4:2:0
Source : Ultra HD BluRay (THX @ Zeus)
Subs : German, English
Audio : 1: German DTS HD 5.1 (Source Retail BluRay)
2: English DTS HD 5.1 (Source Retail BluRay)


Dauer: 87min | Format: mkv | Größe: 41330 MB | IMDB: 6.4

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hd-world.org Uploader: tripps

Mirror #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hd-world.org

Datum: Freitag, 6. Januar 2017 9:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -2160p, Drama, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Warum kommen denn plötzlich keine UHDs mehr mit hDR und BT.2020?

  2. 2

    Dateiname zu lang…. TOLL…..

  3. 3

    Ja, das hatte ich unter Win10 und Jdownloader auch schon. Ordner, Dateinamen nach und nach von oberster bis tiefste ebene umbenennen/kürzen.

    Um sowas künftig zu vermeiden:
    Wenn du einen Container zum herunterladen erstellst, gleich den Namen einkürzen und nicht den Haken setzen, dass ein neuer Ordner zum extrahieren erstellt wird.

Kommentar abgeben