Schwarze.Kohle.rotes.Licht.Kriminalgeschichten.aus.dem.Revier.2016.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TMSF

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Es ist die Geschichte einer Parallelwelt. Und nur wenige wussten, wie sie tickt. Schauplatz ist das Ruhrgebiet zu Beginn der 60er Jahre: Zwischen Rhein, Lippe und Ruhr lief der industrielle Motor der jungen Republik laut und schmutzig auf Hochtouren. Die meisten Menschen hatten Arbeit und ein paar hatten v.a. kriminelle Energie.
Zum ersten Mal erzählt der Film die Geschichte der Halb- und Unterwelt des größten Ballungsraums der Bundesrepublik aus der Perspektive unmittelbar Beteiligter. Anhand der exemplarischen Lebensgeschichten von Revieroriginalen, Polizeibeamten, Bordellbesitzern oder einer umtriebigen Geschäftsfrau geht der Film auf eine collageartige Reise durch drei Jahrzehnte Kriminalgeschichte entlang der Emscher von Duisburg nach Dortmund.
Das sind Geschichten wie die des Schalker Fußballprofis, der auf dem Weg zum Training mal eben eine Bank ausraubt, eines Massenmörders in Duisburg, der erst nach zwanzig Jahren gefasst werden konnte und einer Rentnerriege im Knast, die während des Freigangs Supermärkte leer räumte. Vom Auffliegen eines Rings illegaler Spielcasinos bis zum Aufstieg der Stadt Duisburg zur Mafiahochburg.

Source : HDTV
Video Info : x264 / crf20 @ 1280 x 720 @ 2773 Kbps
Audio 1 : 384 Kbps AC3 2CH


| Dauer: 45 Min. | Format: MKV | Größe: 995 MB | IMDb: 0.0/10

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: hd-world.org

Download Schwarze.Kohle.rotes.Licht.Kriminalgeschichten.aus.dem.Revier.2016.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TMSF garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Samstag, 23. Mai 2020 16:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben