Rules.Sekunden.der.Entscheidung.2000.German.720p.BluRay.x264-piepHD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Es ist eine Entscheidung, die im Bruchteil von Sekunden gefällt werden muss. Aber der mit allen Wassern gewaschene Col. Terry Childers (SAMUEL JACKSON) sieht bei dem Auftrag, den amerikanischen Botschafter (BEN KINGSLEY) aus dem Jemen zu evakuieren keine anderen Ausweg, als Feuer eröffnen zu lassen: Terroristen haben sich unter Zivilisten gemischt und nehmen die amerikanische Truppe unter Beschuss. Childers handelt aus Notwehr.

Die Folgen sind verheerend. 83 unschuldige Menschen sind tot, hunderte werden verletzt. Nun soll an dem verdienten Colonel ein Exempel statuiert werden, um die internationale Kritik verstummen zu lassen. Verzweifelt wendet sich Childers an seinen alten Freund Col. Hayes Hodges (THOMMY LEE JONES), dem er einst in Vietnam das Leben rettete. Der soll seine Ehre vor Gericht wieder herstellen, wo ihn Major Briggs (GUY PEARCE) ein eiskalter Ankläger erwartet. Hodges ist klar, dass sich die Wahrheit nur im Jemen selbst finden lässt …

Video……..: 1280*480 @ 5867 kbps
Audio……..: German DTS 1536kbps
Subs………: German Vobsubs


Dauer: 128min | Format: mkv | Größe: 6719 MB | IMDB: 6.7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hd-world.org Uploader: green_IT

Datum: Dienstag, 1. September 2015 16:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Action, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Alle links verweisen auf “smoozed”.

Kommentar abgeben