Mississippi.Delta.Im.Sumpf.der.Rache.1996.German.AC3D.DL.1080p.WEB.H264-CLASSiCALHD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

„Mississippi Delta“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von James Lee Burke.
Nahe New Orleans stürzt ein Flugzeug ab, bei dem nur ein kleines Mädchen überlebt. Dave Robicheaux (Alec Baldwin) und seine Frau Annie (Kelly Lynch) haben das Unglück beobachtet, nehmen die Kleine bei sich auf und erziehen sie, als wäre sie ihre eigene Tochter. Obwohl Dave von einem Agenten geraten wurde, nicht weiter über den Absturz nachzudenken, recherchiert er die Hintergründe. Er spricht mit der Tänzerin Robin Gaddis (Mary Stuart Masterson) über den Crash – wenig später prügelt man ihn zusammen. Jetzt ist Daves Argwohn erst recht entflammt. Doch sein Idealismus wird auf eine harte Probe gestellt, als ein Anschlag seine Familie trifft…

Video……. : 1920×1080 @ 10000 Kbps
Audio……. : 384 Kbps/224 Kbps
Language…. : Deutsch/Englisch


Dauer: 132 Min | Format: MKV | Größe: 8482 MB | IMDb: 5,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: hd-world.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download Mississippi.Delta.Im.Sumpf.der.Rache.1996.German.AC3D.DL.1080p.WEB.H264-CLASSiCALHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Samstag, 23. Mai 2020 20:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben