Konferenz.der.Tiere.3D.2010.German.1080p.BluRay.x264-BluRay3D

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Weil es in der afrikanischen Savanne kein Wasser mehr gibt, begeben sich Erdmännchen Billy und sein Freund, der Löwe Sokrates, auf die Suche nach dem Grund für die Wasserknappheit. Auf ihrer Reise gesellen sich nach und nach Tiere aus allen Erdteilen zu ihnen, darunter ein gallischer Hahn, ein Tasmanischer Teufel und zwei steinalte Galapagos-Schildkröten. Als man schließlich den Grund herausfindet, eine riesige Staumauer, wird eine Konferenz der Tiere einberufen, auf der man beschließt, den Menschen einen Denkzettel zu verpassen.

Nach ihren beiden “Urmel”-Abenteuern legen Reinhard Klooss und Holger Tappe mit diesem aufwendigen Projekt ihre Meisterprüfung in Sachen hochkarätiger Computeranimation und 3D-Technik ab. Zwar ist von Erich Kästners Vorlage nicht mehr allzu viel übrig geblieben, doch weil man sich an US-Vorbildern wie “Ice Age” und “König der Löwen” orientiert hat, stimmen die Schauwerte, dominieren Action, Gags und gute Laune. Allerdings wären weniger Figuren, weniger Nebenhandlungen und weniger Schauplätze mehr gewesen.

Format * Side-by-Side (Right/Left)
Video * 1920×816 (3959 Kbps)
Audio * German DTS 5.1
Subtitle * German


Dauer: 89min | Format: mkv | Größe: 3101 MB | IMDB: 4.6 | Sample

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: hd-world.org

Datum: Montag, 14. Januar 2019 17:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, 3D, Animationsfilm, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben