Kommissar.Maigret.Ein.toter.Mann.2016.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Montmartre, Paris in den 1950er-Jahren: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Mehrere Frauen sind bereits tot. Die Bewohner trauen sich nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Die Zeitungen sind voll von Spekulationen. Und Kommissar Maigret ist ohne jegliche Spur unter großem Druck … So beginnt „Die Falle“, der erste Film der neuen Drama-Reihe nach dem Roman „Maigret stellt eine Falle“ von Georges Simenon. Im zweiten Film „Ein toter Mann“ nach dem Roman „Maigret und sein Toter” erhält der Kommissar Anrufe eines zu Tode geängstigten Mannes, dessen Leiche kurz darauf gefunden wird. Gleichzeitig wird Maigret auf eine Reihe von Raubüberfällen angesetzt, deren Spuren nach Paris führt. Rowan Atkinson haucht dem weltweit bekannten Polizisten Maigret nach den Romanvorlagen von Georges Simenon neues Leben ein. Er geht in der Rolle dermaßen perfekt auf, als wäre sie ihm auf den Leib geschrieben. Ein echter Glücksfall – für die Liebhaber bester Krimiware und für Fans spannender Literaturverfilmungen!

VIDEO : 1280×720 (CRF20 @ 1653Kbps)
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1510 Kbps


Dauer: 1h 28min | Format: mkv | Größe: 2088 MB | IMDb: 7.4
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: hd-world.org

Datum: Dienstag, 10. Januar 2017 7:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, ++Neuerscheinungen++, Drama, Krimi, Mystery

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben