Hidden.Lass.die.Vergangenheit.ruhen.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Als Kais (K. Joner) Mutter stirbt, ist er sichtlich erleichtert, denn als kleiner Junge musste er sehr unter ihrer tyrannischen Erziehung leiden. Bis er eines Tages fliehen konnte, wurde er nicht nur in einer kleinen Kammer eingesperrt, sondern auch gewaltsam und brutal gefoltert. Da kein Testament hinterlegt wurde, ist er der Alleinerbe seines Elternhauses. So begibt er sich auf Reise an den Ort seiner Kindheit, an einen Ort den er längst vergessen wollte. Aber je länger er sich dort aufhält, desto mehr wird er von seiner Vergangenheit eingeholt …

Source : BluRay
Format : x264
Video : 1920 x 816 @ 3076 kbps @ crf20
Audio : DTS DE 1509 kbps / DTS EN 1509 kbps
Subs : Vobsubs (German)


Dauer: 1h 35min | Format: mkv | Größe: 4300 MB | IMDb: 5.7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (1)
Passwort: Hd-World.org

Datum: Freitag, 24. November 2017 16:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Allgemein, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben