HD-World Rules
Wir bieten auf der Seite qualitativ hochwertige Release in Bild und Ton, deswegen ist es wichtig das sich auch die Uploader etwas mühe geben!
Hier sind die Regeln:
Schablone:
Standard Schablone von Movie-blog benutzen, natürlich dementsprechend das Pw abändern.
Titel: Der Titel muss aus dem Releasenamen bestehen.
Beispiel: Ice.Age.2002.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-piepHD
Cover: Es handelt sich um eine HD Seite, also werden auch HD Covers verwendet. Diese findet man ganz leicht mit Google.
Beschreibung: Worum es in dem film geht
Unter der Beschreibung 3x Enter und die nötigen Infos aus der NFO kopieren:
Hier ein Beispiel:
Resolution: 1920×1040 pixels
Video-Bitrate: 4600 Kbps
Audio Deutsch: DTS 1536 kbs
Audio Englisch: DTS 1536 kbs
Laufzeit: Wie lang der Film geht.
Falsch: 01:03:52
Richtig: 94 Minuten
Größe in MB:
Falsch: 4,3GIG
Richtig: 4300MB
Genre: Die Kategorie vom Film. Hier bitte auch auswählen ob eurer Film 720p, 1080p oder Untouched ist!
Wenn ihr nicht wisst welches Genre zu dem Film passt, haltet euch an IMDB. Es werden keine zufalls Kategorien geklickt! Ansonsten wird der Film umgehend gelöscht!
Uploader: Euer Uploader Namen halt (Pflicht)
Sample: Wird gewünscht (keine Pflicht)
IMDB: Wird gewünscht (keine Pflicht)
Download und Mirror:
Download: Netload.in oder Rapidshare.com
Mirror 1: Share-Online.biz, Rapidshare.com oder Netload.in
Mirror 2, 3, 4,… sind frei wählbar
Es müssen mindestens zwei Hoster angeboten werden, deren Parts untereinander kompatibel sind!
Allgemein:
Die Seite soll nicht zwanghaft eine Race Seite sein. Die Uploader sollten sich untereinander absprechen. Bei Top Releases gelten besondere Regeln. Jeder Uploader darf 1 Post auf “Vorbereitet” stellen und hat dadurch Zeit den Film zu uppen. Ist der Film auf “Vorbereitet” darf kein anderer Uploader diesen Film veröffentlichen.
Maximale Zeit die der Upload auf vorbereitet stehen darf:
(Scene Release)
720p: 2std
1080p: 4std
Untouched: 24std
(P2P Release)
Allgemein: 24std
Schafft der Uploader den Film nicht in der bestimmten Zeit zu publizieren, wird der Entwurf gelöscht und ein anderer Uploader darf den Film auf vorbereitet stellen.
Kommt es häufiger vor das ein Uploader die Zeiten nicht einhält, wird er verwarnt.
Rar files: müssen mindestens 95 MB haben und dürfen nicht doppelt gepackt sein!
Verstöße: Werden gegen die Rules verstoßen wird eine Verwarnung ausgesprochen diese Verwarnung kann von einem admin ausgesprochen werden. Erhält der Uploader 3 verwarnungen Wird er von der Main gespeert
Absolut Verboten:
-Scripte die Release auf vorbereitet stellen!
-HD Rip Diebstahl! Bedeutet das man keine Filme von anderen Seiten rippen darf. (Erkennt man z.B. am falschen Passwort oder eine kleine txt mit Werbung z.B.)
Linkverschlüssler: Darf erst einmal frei gewählt werden.
Es darf keine doppelte Verschlüsselung stattfinden!
Beispiel: Ein txt Datei auf Uploaded.to uppen und dann auf z.B. Linksave verschlüsseln.


Donnerstag, 13. August 2009 8:30
Ich muß mal meinen Senf dazugeben :
Der Upper sollte verpflichtet werden in den NFO´s
den Muxing-Modus zB. L4.1,L5.1 sowie die Anzahl der R und B Frames anzugeben (übern Prog. wie MediaInfo zB.).Der Leecher hat sonst kaum eine Chance zu erkennen ob das Release auf seiner Hardware läuft (z.B.WD-Player)und verschwendet unnötig Zeit und Traffic
alle scene releases werden mit L4.1 und 5 ref frames encoded. für die p2p rls ist jeder uploader selbst verantwortlich diese infos zu posten, denn er will ja auch das seine sachen gesaugt werden
Donnerstag, 13. August 2009 11:23
hi
find ich absolut geil das ihr jetzt ne eigene hd seite eingerichtet habt
viel glück damit
Dienstag, 18. August 2009 19:07
finds schade, dass viele nicht mehr mit rs uppen. aber naja, da kann ich wohl nicht viel machen. hatte irgendwo in den kommentaren gelesen, dass es keine pflicht mehr sei ?! naja whatever geile seite
Dienstag, 18. August 2009 19:11
Geile Seite , wurde langsam Zeit ;-D
Viel Glück damit.
Donnerstag, 20. August 2009 0:24
Japp endlich ne eigen HD-Site.
Sauber =)
Donnerstag, 20. August 2009 9:16
@admin:
“alle scene releases werden mit L4.1 und 5 ref frames encoded”.Wer soll denn das glauben ? Gerade ältere Rel´s sind mit abenteuerlichen Einstellungen erstellt.
Hellboy.2004.Unrated.German.DL.BluRay.DTS.1080p.x264-x264Crew
ReFrame: 16 frames
Container profile=Unknown@5.1
also noch mal meine Frage-warum ist das denn so schwer diese Ifo´s zu den Rel´s zu schreiben ?
Mittwoch, 26. August 2009 18:56
Seit wann ist die x264Crew denn eine Scene-Group?
Donnerstag, 27. August 2009 2:42
Hi!
Erstmal möchte ich ein Kompliment aussprechen, die Seite ist TOP und hat mich in letzter Zeit zu vielen DL´s “gezwungen”
Nun aber meine Frage, wieso wird nicht(oder kaum) auf uploaded gehostet? Bei einem ul Prem Acc hat man viel mehr Traffic zur Verfügung als mit einem RS-Acc, bei dem man nur 5gb am Tag saugen kann.
Bitte um eine Antwort
mfg
Donnerstag, 27. August 2009 14:53
Danke für die ausführliche Antwort, werde das mit dem Comment/Pn demnächst versuchen und mir ansonsten nen Share Online Prem zulegen.:)
mfg Checkaaa
Sonntag, 4. Oktober 2009 14:19
Hi!
werden die HD-Filme von eurer “alten” seite automatisch übertragen oder müssen diese alle neu geuppt werden ? würde doch ne menge zeit und mühe sparn oder?
P.S.: Würde mich sehr freuen mehr Filme zu sehen die auf netload geuppt sind, da man dort ulimited space mit nem Prem.-acc. hat. ^^
Dienstag, 6. Oktober 2009 2:36
Hallo;
könnt ihr viell ne neue sektion auf machen für 3D filme mit full hd oder hd
wäre echt super,da es ja so langsam in mode kommt das 3d schauen..mir macht es au spaß und kann es nur empfehlen
macht weiter so::)))
Montag, 15. Februar 2010 15:45
Schade, diese sex-werbungsseiten neuerdings sind leider etwas lästig, vorallem wenn man auf der arbeit ist und ständig so ein porno popup kommt :/
Ansonstn natürlich eine tolle seite. =)
Samstag, 20. Februar 2010 20:39
Gute Community habt ihr hier. Ich würde es sehr wertschätzen, wenn zukünftig neben den oben diskutierten NFOs bei P2P-Releases auch genauere Angaben zur Sprache gemacht werden, insbesondere in welchen Sprachen die Untertitel-Tracks sind, wenn es welche hat. Das ist nicht bei jedem Release der Fall.
Grüsse
Freitag, 16. April 2010 17:57
Leider wird wohl keinen Wert mehr auf Rapidshare Uploads gelegt, obwohl in den User Regeln deklariert. Find das sehr schade und so werden einige Besucher die Site wechseln, schade,…denn eure Site hat mir sher gut gefallen bislang, aber wenns keine Uploads der User mehr auf RS gibt bin ich und andere weg, sorry.
Dienstag, 20. April 2010 15:21
Stimmt, ohne Rs lade ich nichts runter. Erstaunlich wie die ganzen Uploader sich veräppeln lassen. Klar das RS die Schiene fährt, nur onch legal und umleitet auf die Kaufseite. Sieht immer gut aus für die Presse und Kläger. Aber denen ist es egal was geladen wird. Ohne RS ist diese Seite einfach sinnlos!
Mittwoch, 28. April 2010 23:50
Ja ohne RS-Mirrors werde ich wohl auch gezwungen sein die Seite zu wechseln, dabei fand ich HD-World so perfekt.
Donnerstag, 29. April 2010 1:35
Muss meinen beiden Vorpostern zustimmen. Eigentlich eine sehr, sehr geile Seite. Aber, wieso werden keine Rapidshare Links mehr hochgeladen?
Netload z.B. hat auch Daten weitergegeben:
http://www.gulli.com/news/filehoster-netload-in-abmahnung-gegen-uploader-2010-04-14
Außerdem ist Netload eine Deutsche Seite, auf die vermutlich wesentlich mehr Druck von der Staatsanwaltschaft aufgebaut werden kann, als auf die Schweizer Rapidshare.
Tl;dr:
Macht bitte wieder Rapidshare-links rein und ansonsten weiter so!
Donnerstag, 29. April 2010 7:06
zum tausendsten male, der Grund ist niehct das irgendwelche Daten weiter gegeben werden.
Der Grund ist dieser das uns (Uploader/inen) RS in den Arsch getreten hat mit Auszahlung oder anderen Vergütungen.
Und wir sehen nicht ein für einen So Großen Filehoster auch noch Geld zu verdienen wovon wir nichts sehen werden, sprch, wir Arbeiten für die Pfeifen für LAU!!!!!
Des weiteren, den Traffic den wir durch RS noch dazu haben ist auch nicht ohne und will auch bezahlt werden.
In diesem sinne hoffe ich das ihr verständnis habt.
lg. Maria
Freitag, 7. Mai 2010 7:31
Hallo Hd-World’ler
Eure Seite ist einfach spitze. Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Das Angebot ist sehr umfangreich. Ich fühle mich hier sehr wohl und nutze nur noch eure Seite.
Bezüglich Hoster. Hatte erst nur einen RS Account. Das war ok, doch die Reglementierung auf 25.000 MB pro Tag schrenkt User, die kein Root oder eine andere schnelle Anbindung haben doch sehr ein. Da hilft auch die Happy Hour nicht viel. Nun habe ich dazu einen NL Account.
Noch etwas besserer Speed wie bei RS und das beste ist im Moment noch kein Downloadlimit.
Herz was willst du mehr. Habe diesen Schritt nicht bereut. Ich keine euren Arger auf RS nachvollziehen.
MfG ICh bins
Freitag, 7. Mai 2010 22:46
Es WAR die beste Seite…, hab mir doch kein Jahres Rapidshare Account geholt um nun bei jeden Upp nur noch Netload und Co. zu sehen. Rapidshare ist das einzig wahre, sie waren die ersten, das andere ist einfach nur kopierter Mist. In euren Regeln sollte es heißen Rapidshare pflicht und alles andere optional
Die Seite ist für mich gestorben x_x
Samstag, 8. Mai 2010 2:40
Aha und mit 5GB pro Tag kommst du aus bei HD Filmen?
(Hinterher wink)
Mittwoch, 12. Mai 2010 18:11
Finde eure Seite echt klasse, hier hat es echt alles, was das Herz begehrt.
Sehr übersichtlich, geordnet, und organisiert, fast wie in einem OP-Saal
Ich schätze eure Arbeit und danke euch vielmals dafür!
Zu dem Hoster: Rapidshare habe ich auch schon genug Geld in den Arsch geblasen. Ich sehe das nicht mehr ein für einen Monat 6,99 €.
Ich sauge nur noch über netload (free), da habe ich konstante 400 kb/s, und per JDownloader + RouterControl kann man bestens herunterladen.
Bei RS habe ich auch nur mit 1,4 mb/s (Premium) gesaugt, zwar 3 mal so schnell, aber PC läuft so oder so
Mittwoch, 12. Mai 2010 18:14
Achso, ja Netload ist um Welten besser und schneller, zudem keine Beschränkung von 25000 MB pro Tag, das ist recht wenig.
Bei Netload muss man auf gar nichts achten, kann nicht verstehen, warum jeder so RS Fixiert ist…
Freitag, 14. Mai 2010 17:21
für solche, die gerne filme saugen und sammeln ist rs wohl total falsch. auch ich hab zu netload gewechselt. der einzige nachteil der mir aufgefallen ist: bei netload werden schneller daten gelöscht. dafür habe ich keine downloadbegrenzung.
Montag, 17. Mai 2010 22:58
@greedo
Genau so ist es, netload ist top!
Allerdings finde ich, das meistens die RS Links gelöscht wurden, netload habe ich nicht so bemerkt…
Aber das beste ist, daß es keine Downloadbegrenzung gibt, warum macht RS das nicht?
Ich meine, die lassen ihre hohen Kapazitäten lieber ungenutzt (25000 MB Limit), als sie der ZAHLENDEN Kundschaft zur Verfügung zu stellen.
Mittwoch, 26. Mai 2010 20:57
Ich fand Rapidshare auch nie toll, hab jetzt aber noch 3 Monate und will die verbrauchen.
Danach wieder zurück zu Share-Online, von dem ich weg bin, weil früher ja Rapidshare beliebter war.
Dienstag, 1. Juni 2010 8:52
@Maria HD
Bei RS gibt es die Happy Hour jeden Tag von 2-10 Uhr. Da werden nur 10% des Traffic berechnet. In der Zeit kann man täglich 50GB verbraten. Das sollte wohl reichen, wenn man nicht nur BD ISOs zieht.
Aber klar..bei RS gibts nix mehr groß zu verdienen für Upper
, nur darf man das so nicht sagen, weil geldgeil ist ja keiner der Upper sondern rein gemeinnützig
Donnerstag, 10. Juni 2010 15:17
@sachmal
Prima, jetzt begreife ich endlich warum manchmal das Kontingent bei RS ausgereicht hat (happy hour)
Bin allerdings zu NL gewechselt wegen unlimited … auch wenn’s nicht nur BD ISOs sind kam ich an ‘nem verregneten Wochenende auf 210GB. Da hätte ich über RS ‘n Ei schlagen können.
Wenn ‘ne Release mal älter und kaum noch gezogen wird ist NL leider sehr im Nachteil weil dann immer mehr Files gelöscht werden.
Gibt’s denn einen Hoster ohne Nachteile???
Samstag, 24. Juli 2010 12:39
Ich weiß nicht was alle an netload so toll finden die Server wie auch die Firma hat ihren Sitz in Frankfurt. Somit sind die nach deutschem Gesetz dazu verpflichtet, IP-Adressen und Logs herauszugeben. Bis zu 5 Jahre Knast, für nen paar Filmchen, ist auch nicht ohne!
Donnerstag, 19. August 2010 22:32
Ich fände es prima, wenn die Uploader bei Untouched-Material wenigstens die englischen Untertitelspuren drinnen lassen würden.
Untouched ist dann zwar das Bildmaterial, nur wer hört schon gerne die englische Tonspur und muss dann deutsche Untertitel lesen?
Der Platzverbrauch wäre minimal und ich poste das hier nur, da ich vermute, dass es den Uploadern einfach nicht auffällt, da die meisten hier die Filme auf Deutsch schauen.