Escape.Die.Flucht.1994.German.DL.1080p.BluRay.x264-iFPD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist seit seiner Kindheit auf Höchstleistung trainiert worden. Doch während der Olympiade, an der Eric im Fünfkampf teilnimmt, versuchen Eric und ein Freund in die USA zu entkommen. Eric gelingt die Flucht, während sein Freund getötet wird. Eric schlägt sich als Imbissbudenkoch durch bis sein Chef hinter die sportlichen Fähigkeiten seines Angestellten kommt. Er will Eric wieder in Höchstform bringen und aus dessen Können Kapital schlagen. Doch Erics ehemaliger DDR-Trainer Mueller (David Soul) erfährt dadurch vom Aufenthaltsort seines Schützlings. Da Mueller sich noch an Eric für die Flucht rächen will, muss dieser bald sein Leben verteidigen…

Source / AR……: BD25 / WS (1,78:1)
Video
Format………..: X264 / CRF 20
Frame Rate:……: 25,00 FPS
Length………..: 96:57 Min/Sec
Resolution…….: 1920 x 1080
Bitrate……….: 7368 Kbps
Audio 1
Format………..: DTS / 6 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 1510 kbps
Language………: German
Audio 2
Format………..: DTS / 6 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 768 kbps
Language………: English


Dauer: 1h 36min | Format: mkv | Größe: 6660 MB | IMDb: 4.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: HD-World.org

Datum: Mittwoch, 11. September 2019 13:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Action, Drama, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben