Ein.Sack.voll.Murmeln.2017.German.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Im Jahr 1941 erobern die Nazis nach und nach Frankreich. Vor allem in Paris wird es deswegen für jüdische Franzosen wie die Familie Joffo zu gefährlich. Die Joffos planen die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht von den deutschen Truppen besetzt ist. Doch weil eine gemeinsame Reise als Familie zu gefährlich wäre, verfallen sie auf einen Plan: Der zehnjährige Joseph und sein älterer Bruder Maurice sollen sich zunächst alleine auf den Weg machen, die Eltern reisen dann später hinterher.

SOURCE : Bluray (1:2.40)
VIDEO : 1920×808 (CRF20 @ 4079)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509 Kbps


Dauer: 1h 52min | Format: mkv | Größe: 4501 MB | IMDb: 7.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: HD-World.org

Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 18:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben