Ein.Dorf.sieht.schwarz.German.720p.BluRay.x264-EmpireHD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

1975: Der junge Arzt Seyolo Zantoko bekommt einen Job in der Nähe von Paris angeboten. Seine Familie ist begeistert, aus Kinshasa nach Paris zu ziehen. Doch Marly-Gomont ist ein Dorf, bei dem weder die Anwohner noch ihre Kühe je einen Schwarzen gesehen haben. Ein Bauer schießt gleich mal auf ihn, die Kinder werden in der Schule gehänselt. Seyolo will nicht aufgeben und startet eine Charmeoffensive, die irgendwann auch Früchte trägt.

Source ……………….: BluRay
Format ……………….: x264
Video ………………..: Reencoded
Language ……………..: German DD 5.1
France DD 5.1


Dauer: 1h 34min | Format: mkv | Größe: 2202 MB | IMDb: 7.0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: HD-World.org

Datum: Mittwoch, 17. April 2019 15:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Biografie, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben