Die.Geburt.des.Christentums.Complete.GERMAN.DOKU.720p.WEB.h264-TMSF

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Um das Jahr 30 n. Chr. wird Jesus aus Nazareth exekutiert. Er hat verloren. Die, die ihn foltern und hinrichten, verspotten ihn, als „König der Juden“. Drei Jahrhunderte später erklärt der Staat, der Jesus tötete, seine Lehre zur Staatsreligion. Jesus war ein Prophet in der Provinz, er war Jude, wirkte innerhalb von Israel und hat nie eine Kirche gegründet. Doch wenn nicht er, wer dann?

Source : WEB
Video : h264 @ 1280 x 720
Audio : de 2 channels @ 125 kb/s


Dauer: 10x 45 min | Format: mkv | Größe: 8544 MB | IMDB

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (1)
Passwort: hd-world.org

Download Die.Geburt.des.Christentums.Complete.GERMAN.DOKU.720p.WEB.h264-TMSF garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Mittwoch, 13. Januar 2021 23:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben