Der.Sezierer.3D.2011.German.DL.720p.BluRay.x264-ETM

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Schweigsam und gelassen übt der Sezierer im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit umgibt er sich lieber mit Toten als Lebenden – er stopft Tiere aus.

Doch dann löst das Tattoo eines Gemäldes auf dem Bauch einer toten jungen Frau seltsame Erinnerungsfetzen in ihm aus. Zur gleichen Zeit begegnet er Kane, einem Jungen auf der Flucht vor dem Mörder seiner Mutter. Das aggressive und verängstigte Kind bringt etwas lang Verborgenes in dem erstarrten Mann in Bewegung. Plötzlich regen sich überraschende Gefühle, Erinnerungen erwachen. Der Sezierer ergreift Partei, er mischt sich ein – und schlägt zurück!

Auflösung: 1280×544 pixels
Video Bitrate: 1682 Kbps
Audio Deutsch: DTS 5.1 1510 Kbps
Audio Englisch: DTS 5.1 1510 Kbps

Dauer: 89 Min | Format: x264 | Größe: 3000 MB | NFO
Download: Cloudzer.net
Mirror #1: Uploaded
Mirror #2: Share-Online
Passwort: hd-world.org Uploader: Knilch

Datum: Mittwoch, 7. November 2012 22:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, 3D, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben