Der.Kaiser.und.sein.Attenaeter.1998.German.1080p.HDTV.x264-DUNGHiLL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Meisterregisseur Chen Kaiges Vision des antiken Chinas ist ein grandioses Historienepos über eine starke Frau zwischen zwei unberechenbaren Männern. 230 vor Christus. Noch ist China in sieben Königreichen gespalten, doch der König von Quin hat eine gewaltige Vision: Er möchte als Kaiser über ein vereintes Imperium herrschen. Seine Konkubine unterstützt den Traum ihres Herrschers nach Kräften. Doch im Gegensatz zu dem beabsichtigten militärischen Übergriff ersinnt sie heimlich einen raffinierten Plan ohne unnötiges Blutvergießen. Gleichzeitig entdeckt der König das dunkle Geheimnis seiner Herkunftm, und die Geschichte nimmt ihren tragischen Lauf…

Source : HDTV
Video : 1920×1064 @ 5 599 kb/s
Runtime : 2 h 34 min @ 25.000fps
Audio : German 2CH AC-3 384 kb/s


Dauer: 154 min | Format: mkv | Größe: 6775 MB | IMDB: 7.2 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: hd-world.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Download Der.Kaiser.und.sein.Attenaeter.1998.German.1080p.HDTV.x264-DUNGHiLL garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Freitag, 27. März 2020 1:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben