Dune.Der.Wuestenplanet.1984.German.DTS.720p.BluRay.x264-FiSK

Innerhalb des vom Imperator Shaddam IV. regierten galaktischen Imperiums nimmt der Wüstenplanet Arrakis, kurz Dune genannt, eine Schlüsselstellung
ein: Wer ihn beherrscht, kontrolliert das Spice, eine von riesigen Sandwürmern produzierte Droge, die das Bewusstsein verändert, Zukunftsvisionen evoziert und die Fähigkeit verleiht, mittels Gedankenkraft durch Raum und Zeit zu reisen. 80 Jahre lang hat das Geschlecht der Harkonnen die Produktion des Spice auf Arrakis überwacht; doch ihre Korrumpierbarkeit, ihre brutale Herrschaftsweise und ihre gnadenlose Unterdrückung der Einheimischen, der Fremen, ließ die Produktion ins Stocken geraten.

Groesse: 1280 x 544
Groesse: 4.37 GB
Videobitrate: 3838 Kbps
Audiobitrate: DE DTS 768 kbps

Naja, ich fand der Film ist ein Klassiker und immer mal
wieder schoen anzuschauen fuer einen Abend. Weil aber in
den bestehenden Rls bisher noch nie eine 5.1 Tonse
mit drin war, hier also meine Version des Films

Bleibt nicht viel zu sagen, viel Spass damit


Dauer: 136 Min | Format: mkv | Größe: 4480 MB | IMDb
Download: Rapidshare.com
Mirror #1: Netload.in
Mirror #2: Share-Online.biz
Passwort: hd-world.org Uploader: jackieninos

Achtung! Dune.Der.Wuestenplanet.1984.German.DTS.720p.BluRay.x264-FiSK ist auch bei unserem Highspeed Partner vorhanden! Jetzt mit über 25 Mbit/s kostenlos downloaden!
Tags »

Autor: jackieninos
Datum: Donnerstag, 2. September 2010 21:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Abenteuer, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Nicht irgendein Klassiker, sondern “Der Klassiker”. Im Inhalt bis heute unerreicht. Neben HDR, die wohl komplexeste Story unserer Zeit. Kommt zwar nicht an die Novelle von Frank Herbert heran, aber immer noch die beste Verfilmung.

  2. 2

    Danke für die Bereitstellung, nur habe ich einen Fehler…

    Der Film ist komplett da, aber wenn ich den öffnen möchte stürzt der Ordner ab und nichts tut sich. Wenn ich schnell genug bin öffnet sich sogar der Film, ändert trotzdem nichts daran, dass der Ordner, in dem sich der Film befindet abstürzt (bzw. nicht mehr reagiert).

    Weiß jemand woran das liegt?

    Danke vorab.

    Freki

Kommentar abgeben