Fight Club (BD50) Bluray Untouched HD1080P
Wir erfahren nicht einmal seinen Namen: der Erzähler dieser Geschichte (Edward Norton) bleibt anonym. Deprimiert und desillusioniert von der Leere seines Lebens in einer konsumorientierten Gesellschaft und einem geistabtötenden Job, besucht er Treffen von Krebskranken, wo er verschiedene Krankheiten vorgibt, um wahre Nähe und Anteilnahme parasitenhaft zu erfahren. Bis er zwei Personen kennenlernt, die sein Leben nachhaltig verändern werden: die kettenrauchende Marla Singer (Helena Bonham Carter), die seine Vorgehensweise kopiert und den Seifenvertreter Tyler Durden (Brad Pitt), der ihm eine neue Richtung vorgibt. Bei einer gegenseitigen Prügelei entdecken beide die befreiende Wirkung, das Beste im Kampf zu geben und die Narben hinterher mit Stolz zu tragen. Aus diesem Erlebnis erwächst der Fight Club, eine ganze Gruppe von Männern, die der gleichen brutalen Leidenschaft frönt. Und es werden immer mehr Teilnehmer und Clubs. Schließlich verselbständigt sich die Unternehmung und wird zu einer geheimen nationalen Bewegung mit terroristischen Zügen, zuviel für den Erzähler, doch nicht für Tyler Durden…
Disc Kapazität: BD-50 GB
HD-Widescreen (16:9, 2.40:1) 1920×1080p
Video-Codec: VC-1
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD HR 7.1
Untertitel: Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte

Dauer: 138 Min | Format: BDMV | Größe: 46 000 MB
Download: Rapidshare.com
Mirror #1: Netload.in
Passwort: hd-world.org Uploader: DunklesFeuer

Sonntag, 7. März 2010 19:51
ist das die letzte “überarbeitete” Version ?
thx
Sonntag, 7. März 2010 22:04
Kann ich dir leider nicht wirklich sagen, das Release ist anfang Februar im Netz erschienen und hab es so dann hier geupt
Ich würde aber mal vermuten das es das katuelle sein sollte, hab über bluray-disc auch nur die aktuelle deutsche Version gefunden, ne “alte” Version wird nirgends gelistet zumindest keine die deutschen Ton hätte von daher denke ich ists die neue.
Sonntag, 7. März 2010 22:45
Lädst du eigentlich nichts mehr auf Share-Online hoch?
Montag, 8. März 2010 3:06
Meines Wissens gibt es keine “Deutsch” BD in der Remastered Version nur eine UK ohne deutschen Ton und wohl auch eine US Version also ist das hier “sicher” die Alte “schlechte” Deutsche Fassung.
Montag, 8. März 2010 5:45
was is an der schlecht?
Montag, 8. März 2010 10:37
ja das ist die alte version hat eine sau schlechte bild qualität.ist aufjedenfall nicht bluray würdig schade eigentlich
Montag, 8. März 2010 14:53
Ist wahrscheinlich die alte von 2008. Die Remastered von November 2009 sieht wirklich besser aus
http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/22981/picture:2
Montag, 8. März 2010 20:04
Wisst ihrs nun sicher ob es alt/neu ist oder reine Spekulation?
@schira,
hast du die bereits gezogen und kannst es bestätigen?
Wie gesagt ich up die REleases größtenteils auch nur von diversen Sourcen und rip nicht jede BD selbst.
@Hydro,
habe das Uppen auf Share-Online mittlerweile zu großen Teilen aufgegeben, nachdem mir mittlerweile gute 4TB an Blurays dort gelöscht wurden weil die niemand gezogen hat, die Downloadzahlen der BDs selbst meinst im 1 -stelligen Bereich sind meist sogar nur 1-2 Downloader gab pro Bluray Release hab ich den Hoster bei den meisten Blurays aufgegeben.
Die neue 30-Tage Regelung bei SO ist der größte Witz schlechthin, die Nachfrage dort nicht vorhanden und unlimited Saugen kann man bei netload meiner Meinung nach mittlerweile viel besser, hab nen RS, nen NL und nen SO Premium und SO bereue ich mittlerweile als Prem User wieder, Netload funktikoniert hier viel freier und ohne dämliche IP-Einschränkungen (nur von 1 ip gleichzeitig laden usw.)
Schlussendlich spar ich mir dadurch haufen Zeit, habe nur vor bei aktuellen Highlights nne SO zu posten um den Abuse zu meiden bei sosntigen BD-Releases nicht mehr wegen kaum/keiner Nachffrage.
Montag, 8. März 2010 23:36
Es gibt keine Remastered Version mit deutscher TS.
Also ist die Alt und das Bild ist bei der neuen Fassung wirklich wesentlich besser.
Montag, 8. März 2010 23:58
Ok thx,
dann gibts schlussendlich doch nur 1 deutsche Untouched Bluray, sprich die hier
Dienstag, 9. März 2010 15:35
Das du nicht mehr auf SO uppst wegen der dummen 30 Tage Regel habe ich mir schon fast so gedacht.
Habe mir ca. 1Monat bevor diese Regel kam einen Jahres Acc bei SO als Alernative zu RS geholt da ich bei RS ja nur ein begrenztes Guthaben habe.
Kann nur hoffen das SO die Regel nochmal ändert, ein Acc bei Netload ist im Moment nicht drin.
Ansonsten Vielen Dank für deine bisherige Arbeit. Habe noch zig BD’s in meiner Liste. Dauert allerdings noch lange bis ich die abgearbeitet habe
Wobei ich ja viel lieber nur den Hauptfilm untouched hätte als die ganze BD. Dann ist die BD immerhin nur höchstens halb so groß… aber man kann ja nicht alles haben
Dienstag, 9. März 2010 19:30
Jein du spart mitn Stream ca 1/3 allerdings kannst ja nach erfolgreichen Laden den Rest löschen und den STrema anbieten
Untouched BDs sind die Beste Wahl da du somit 2 Seiten erfreust und jeder sich dann das basteln kann was man will.
Werde mir deinen Wunsch merken und ggf. schauen das ich So so weit es machbar ist mit anbiete, ist wie gesagt einfach so ne geringe Nachfrage an den Uploads, hab zwar auf SO nun VIP Acc bekommen mit 75 Tagen Haltbarkeit dennoch 4TB die gelöscht wurden ist heftig und mein 4TB darauf zu remoten macht auch haufen Arbeit und wenn die so kurzerhand innerhalb 1 Monates und ich befürchte das die nächsten Monate über 60% auf SO gelöscht werden weil die Leut max. noch an den ersten TAgen nach Posten laden und dann wars das
Dienstag, 9. März 2010 20:37
Würde mich auch über mehr Untouched Stream uploads freuen, da es eigentlich in der Regel doch nur auf den Untouched Hauptfilm ankommt und der Rest nur zusätzliche Beiware ist.
Dienstag, 9. März 2010 21:09
Naja Stream ist sone Sache, weil dann die meisten Leute gleich sagen “ob der film jetzt 30GB oder 12GB als MKV hat da spielt es keine Rolle”, denn die Untouched BD macht neben einer vollständig unkomprimierten Bildqualität und das Beilegen aller auf der Bluray-Release vorliegenden Sprachen eben auch die Extras & Menü aus
Stream-Only ist allerdings sicherlich sinnvoll bei BD25 Blurays, da sind die Streams dann doch nur ~17GB und weniger groß das sich nichtmal ne MKV lohnt
Hatte es früher mal versucht auf Ubuntu meine BD ups in 2 Varianten (Stream + Untouched) anzubieten ist aber ne ordentliche Fummelei und unter Ubuntu schwierig machbar
Mittwoch, 10. März 2010 0:25
Ob dich das für dich lohnt kann ich nicht wissen.
Da müsste man wissen wieviele überhaupt andere Sprachen und Menü+Extras wollen.
Bei jeder BD die ich lade nehme ich nur den Hauptfilm und die deutsche Tonspur, und mache daraus ne neue BD.
Da kann es schon mal sein das aus einer 45gb BD eine 17gb BD wird.
Daher bin ich immer auf der Suche noch untouched Streams auf allen möglichen Seiten. Lässt sich jedoch schwer finden.
MKV’s mag ich überhaupt nicht, höchstens bei Serien.
Aber wie du es auch machst, falls ich keine kleineren Versionen finde lade ich schön deine weiter
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Qualität und Zuverlässigkeit
Mittwoch, 10. März 2010 1:25
Sind nicht alle Sprachen in der Regel in der Hauptfilm .mt2s Datei enthalten? Und die Bildqualität ist da ja auch unkomprimiert.
Aber stimmt für das Menü und Extras brauch man schon die restlichen Dateien.
Bin sonst auch sehr mit den Untouched BD releases zufrieden, würde mich aber auch über Unt. streams nicht beklagen
Mittwoch, 10. März 2010 1:39
Klar sind alle Sprachen in der Hauptfilm .mt2s.
Aber mit tsmuxer kann man die Sprachen auswählen die man möchte.
Brauche ja keine 6 Sprachen und 30 verschiedene Untertitel
Image mounten->Film starten->und den Film mit untouched Bild und Ton genießen.
So hab ich es am liebsten
Sonntag, 1. Mai 2011 10:10
Gibts noch ne Chance auf nen Up der Remastered BD Dark?