180.Tage.allein.auf.dem.Baikal.See.GERMAN.DOKU.AC3.720p.HDTV.x264-821

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Wo die Natur sich von ihrer wildesten Seite zeigt, will er leben, unter extremen Bedingungen. Der Abenteurer Sylvain Tesson schlägt ein halbes Jahr sein Zuhause auf dem Baikalsee auf, komplett abgeschnitten von der Außenwelt. Dabei filmt er sich und seine Umgebung in eindrucksvollen Bildern. Er teilt mit uns die Grenzerfahrungen, den Kampf gegen beißende Kälte, seine Einsamkeit und die unglaublichen Momente – fast eins mit der wilden Natur.

1280×720
Bitrate: 3331 Kbps
Audio: 192 Kbps AC3


Dauer: 48 min. | Format: MKV | Größe: 1300 MB
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (1)
Passwort: hd-world.org

Download 180.Tage.allein.auf.dem.Baikal.See.GERMAN.DOKU.AC3.720p.HDTV.x264-821 garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed

Datum: Samstag, 21. November 2020 23:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Schön wäre ja gewesen, wenn du das Passwort noch mitliefern würdest

  2. 2

    Steht doch da…

Kommentar abgeben