1080p und 720p auf dem Pc gucken?!

Hier wird alles genau erklärt wie ihr dies ruckelfrei tun könnt!

Autor:
Datum: Mittwoch, 26. August 2009 17:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

207 Kommentare

  1. 1

    Hi leute mal ne frage, wenn ich mit vlc bei manchen 1080p durchzappen will geht das nicht, er springt immer wieder zum start. bei manchen gehts aber. hat da jemand ne lösung?

    VLC updaten?

  2. 2

    Hab ich bereits probiert, bei der neuesten Version ist das genauso.

  3. 3

    Hi, möchte ein Film schauen und bekomme diese Meldung:”Diese Filme stehen nur registrierten Usern zur Verfügung “!
    Suche die Möglichkeit zur Registrierung aber finde keinen Link für’s Selbige.
    Bitte um Unterstützung!

    MfG 😉

  4. 4

    miami…

    » 1080p und 720p auf dem Pc gucken?! » HD-World.org – Only High Definition Movies…

  5. 5

    am besten bei mkv’s is der MPC (Media Player Classic) bei allen meinen rechnern gelaufen

  6. 6

    Wie wärs wenn ihr mal den Spam hier löscht, das dieser Thread auch mal wieder Sinn bekommt…

  7. 7

    Ich hab nen I7 und konvertiere bis zu 3 Filme gleichzeitig. Da kommt der VLC auch ins ruckeln. Dann spielt der Media Player Classic alles perfekt ab. Dieser ist für mich der perfekte allrounder was Bild und Ton angeht. km player braucht zu lange bis er endlich startet. Je mehr Codec Packs man installiert umso verschissener wird das Vergnügen. Klein und fein ist meine Devise:-)

Kommentar abgeben